Lamp Out - wo kommt das Kabel aus dem Scheinwerfer hin? Gen3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Herdecke
Hallo,
vermutlich ist das schon ein paar Mal behandelt worden, ich habe die Suche bemüht und nichts gefunden. Also bitte nicht gleich meckern - ein Link würde mir reichen.
ich habe einen Gen3 mit Zubehörscheinwerfern - also nicht die Original-Dodge Scheinwerfer.
Leider sind die erblindet und ich habe mir bei Ebay-Kleinanzeigen "Neue" besorgt.
Soweit alles gut, die Scheinwerfer leuchten. Aber ich habe die Meldung "Lamp Out". Wenn ich das Licht anmache verschwindet die Meldung.
Die alten Scheinwerfer haben ein Kabel mit einem Japanstecker dran, der wohl zu den Nebelleuchten führt.
Das hat der neue Scheinwerfer nicht. Ich kann aber auch nicht sehen wo das Kabel angeschlossen ist.
Vermutlich muss ich da ebenfalls ein neues Kabel legen. Kann mir wer sagen wie und wo?! Da nur 3 Kabel in den SW gehen, denke ich wird das Masse, Abblendlicht und Fernlicht sein. Keine Ahnung wo da noch Nebel dran käme...
Danke und Gruß Thomas
 
Also original liegt da kein Kabel.
Wo hast du das Standlicht verbaut?

Evtl auch nochmal alle Stecker und Lampen ausbauen und Kontakte reinigen.
Auch die hintere Beleuchtung checken sowie die Anhängerdose.
 
Oben