F-150 Raptor- Preis?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.219
Reaktionspunkte
1.604
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Ist der Preis aktuell eigentlich ok?
Ich frage für einen Freund.
;)
;)


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=338079541
 
Aktuell leider schon. Und gerade die Generation Raptor wird wegen den V8 ja teuer gehandelt.
 
Dafür, dass man ständig auf den ADAC warten muss, ganz schön teuer ??‍♂️

Was ist n das da eigentlich für n Fahnenmast auf dem Tailgate? ?
man muss leider zugeben, dass das Ford cleverer gelöst hat, als RAM mit seinem Klapptritt aus dem Küchenregal!
 
Und gerade die Generation Raptor wird wegen den V8 ja teuer gehandelt.
Na ja, die letzten hatten ja nur noch nen schnöden V6. Insofern dürfte die Modellreihe schon noch was Besonderes sein, was sich halt auch im Preis niederschlägt...
:/
 
mal als Kontrast ... :-O

Ford Ranger Raptor 2,0tdci 4x4 EU6 DOKA /AHK / Rollo als SUV/Geländewagen/Pickup in Werl (mobile.de)

58,450€
Abgesehen von der Grösse ist der schon geil, trotz des "Motörchens".
Der geht überraschend gut und das Fahrwerk ist allererste Sahne.
 
Abgesehen von der Grösse ist der schon geil, trotz des "Motörchens".
Der geht überraschend gut und das Fahrwerk ist allererste Sahne.

Wenn schon, dann nur Raptor mit V8, oder den neuen RAM TRX

https://youtu.be/MH--CCGQCnc
 
Oben