Verkleidung/Fahrerseite/Fussraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2021
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Ort
Wunstorf
Hallo Leute bei meinem RAM habe ich unterhalb des Armaturenbrett auf der Beifahrerseite eine graue Verblendung, eine Art Filzplatte, wo die Fußraumbeleuchtung eingesetzt ist.
Auf der Fahrerseite lächeln mich die Kabel an.
Fehlt da die Fussraumabdeckung?


Gruß Frank
 
Hallo Leute bei meinem RAM habe ich unterhalb des Armaturenbrett auf der Beifahrerseite eine graue Verblendung, eine Art Filzplatte, wo die Fußraumbeleuchtung eingesetzt ist.
Auf der Fahrerseite lächeln mich die Kabel an.
Fehlt da die Fussraumabdeckung?


Gruß Frank
Nein.
Ist der Schnellzugang zum Kurzschließen!
8o
:D
:D
:D

Hinter der Abdeckung mit dem Fußraumlicht ist nix mehr verbaut.
Die Kabel sollte man aber nur sehen, wenn man kniet.
 
Ja auch geil, ja klar sieht man die Kabel nur wenn man kniet.
Bei mir sind beide Fussraumlampen aus gewesen, Wackelkontakt, nachdem ich ein Blick unter die Armaturentafel geworfen habe ist aufgefallen das auf der Beifahrerseite alles schön geschlossen ist und auf der Fahrerseite nicht. Auch die Lampen für den Fussraum sind ein Witz, ohne Abdeckung, wackeln in der Steckfassung. Da ist das bei der Corvette die 20 Jahre älter ist besser verarbeitet.
8o
8o
8o
8o
 
Oben