Gen 3: was ist unter dem Holm ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flaxi

Forums-Mitgründer
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.189
Reaktionspunkte
559
Ort
Hagen NRW
hab gerade keinen 3Gen griffbereit, will mich aber für meinen Truck in Kanada vorbereiten. Ich würde gerne das Staufach unter der Rückbank zum Tresor modifizieren. Da könnte man vielleicht den klappbaren Deckel per Schraube fixieren.
Frage: wenn man vom Unterboden zu diesem Holm schaut: ist das Ding hohl ? Könnte man eine Schraube durch Deckel und Holm durchbringen und von unten verschrauben ? Wenn mal jemand schauen könnte, wie dieses U-Profil von unten aussieht ?!!?
Danke !!
:-)

rueckbank.jpg
 
klar, aber was ist von unten ? Hohlraum ? Oder ist das zu ? Kommt man an die Oberkante von unten ?
 
also ist doch noch das Bodenblech drunter? Ist dann doch so, daß dieses Profil von oben einfach auf das Bodenblech draufgeschweißt ist...?!?!
 
Das wollte ich auch vorschlagen. Und da dann einen Bolzen einkleben, wi man ein kleines Schloss dran machen kann.
Alternativ ne richtige Schraube in der Hoffnung, dass der Gelegenheitseinbrecher keinen Gabelschlüssel dabei hat.
 
Oben