2023 Ranger Raptor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cooles Video. Ford-die tun was
;)
 
und wieder bedient sich Ford am Namen einer Ikone (Ford Raptor, im Original der F-150 Raptor) um eine anders Fahrzeug des Hauses zu promoten ...
;-)
 
Also ich würde auch sagen, besser einen Motor von Ford, als von VW...
;)


Wird halt mit einem 3 Liter Diesel auch nicht günstiger unterwegs sein, als ein 5,7 Liter Ram mit Gasanlage. Auch im Grundpreis wird Ford sicher wieder ne gute Schippe drauflegen, wobei schon der aktuelle Ranger Raptor völlig überteuert war für das Gebotene...
 
Sooo schlecht find' ich den jetzt nicht, zumal der in der EU mit dem 3L V6 Diesel kommen soll.
Aber nicht die Krücke aus Italien, sondern von VW. Ford und VW entwickeln zuammen den Ranger und
den Amarok.
Der reguläre Ranger kommt mit dem 3.0 Diesel, der Raptor mit ecoboost Benzin.
 
wobei schon der aktuelle Ranger Raptor völlig überteuert war für das Gebotene...
Nenn' mir ein Auto, welches aktuell nicht überteuert ist...

Als ich mich Ende 2019 das erste Mal für den Ranger Raptor interessierte,
war der bei Ford Kögler in Köln in Vollausstattung für um die 40k Euro zu bekommen.

Guck mal jetzt... eine satte 5 steht da vorne dran und das, obwohl der Nachfolger schon in den
Startlöchern steht. Ford Tourneo Custom Active das Gleiche: 2019 für ca. 33k zu bekommen,
heute nicht unter 46k.

Die spinnen doch....
 
Guckt doch mal die RAM Preise an aktuell.

Gen5 Limited lag Anfang 2020 neu bei knapp unter 70000€, aktuell um die 85000€. Dafür kauf ich mir ganz sicher keinen -sorry- Amipritschenwagen.

Ich zerbreche mir seit über einem halben Jahr den Kopf, was ich als nächstes hole, oder ob ich meinen einfach behalte und weiter fahre. Aber 9 Jahre Gen4 ist irgendwie bissl langweilig ?

Mich ärgert es etwas… Im Herbst hatte BMW ein Angebot für Mitarbeiter, X5 40d, volle Hütte, mehrere Farben zur Wahl, sofort verfügbar für 390€/Monat ohne Anzahlung über 2 Jahre mit 20000km/Jahr. Das hätte ich machen sollen, und meinen RAM verkaufen, und dann in 2 Jahren mal gucken wie da der Markt so ist.
 
Nenn' mir ein Auto, welches aktuell nicht überteuert ist...

Als ich mich Ende 2019 das erste Mal für den Ranger Raptor interessierte,
war der bei Ford Kögler in Köln in Vollausstattung für um die 40k Euro zu bekommen.

Guck mal jetzt... eine satte 5 steht da vorne dran und das, obwohl der Nachfolger schon in den
Startlöchern steht. Ford Tourneo Custom Active das Gleiche: 2019 für ca. 33k zu bekommen,
heute nicht unter 46k.

Die spinnen doch....
Und wieder muss ich Dir recht geben - in jedweder Hinsicht...
;)
:thumbup:
 
Ich zerbreche mir seit über einem halben Jahr den Kopf, was ich als nächstes hole, oder ob ich meinen einfach behalte und weiter fahre. Aber 9 Jahre Gen4 ist irgendwie bissl langweilig ?
Wir tendieren gerade eher zum behalten...
:/


Die Aufpreise für nen Gen. 5 sind uns trotz zurzeit sehr guter Verkaufsmöglichkeiten des Gen. 4 einfach zu happig. Wir haben schlicht auch keine Lust mehr, wieder und wieder so viel Geld für ein Auto aufzuwenden, nur um optisch immer wieder mal in einer etwas moderneren Fahrzeuggeneration unterwegs zu sein. Für was auch eigentlich? Glaube, da pack ich mir lieber 10 oder 15 Riesen auf die Seite und lass den in ein paar Jahren mal komplett von meiner Werkstatt überholen, technisch wie optisch.

Aber wer weiß, auf welche Ideen man mal noch kommt...
:D
Unseren 5'th Wheeler Plan haben wir ja noch nicht aufgegeben, da bleibt auch ein Gen. 4 ein top Zugfahrzeug...
 
Frag mich heute sag ich, ich behalte meinen. Frag mich morgen, sag ich wieder was anderes. Bin gerade echt hin- und her gerissen.

Verkaufen, und über Olli nen Gen5 Limited (oder Longhorn mit voller Hütte) holen wäre auch was, da hat man für 60000€ nen sehr jungen Gebrauchten hier stehen. Aber: ein Auto blind kaufen für so viel Geld, da sagt aktuell der Kopf irgendwie (noch) nein dazu. ?
 
Gen5 Limited lag Anfang 2020 neu bei knapp unter 70000€, aktuell um die 85000€. Dafür kauf ich mir ganz sicher keinen -sorry- Amipritschenwagen.
mit Gas für 85 wird schon schwer, falls du überhaupt einen findest...die Preise gehen eher Richtung 100K-total irre
 
Frag mich heute sag ich, ich behalte meinen. Frag mich morgen, sag ich wieder was anderes. Bin gerade echt hin- und her gerissen.
Geht mir manchmal auch so.
;)

Mein Dually ist lang, breit und nicht wirklich alltagstauglich und steht oft rum.
Und dann kommen schon mal so Gedanken, sich so einen 1500 Jedermanns-Ram zu holen.
^^

Aber im Grunde liebe ich meinen Dually, da einzigartig.
;)
 
Das einzige was meiner Meinung nach Sinn macht ist teuer verkaufen und Kohle bei Seite legen.
Verkaufen und was anderes teures kaufen macht ja wenig Sinn
 
Oben