Tipp‘s die nicht im Handbuch stehen Gen5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Boss

CrewCab‘er 😎
Dodge Supporter
Registriert
03. Jan. 2015
Beiträge
4.064
Reaktionspunkte
2.710
Ort
31139 Hildesheim Germany 🇩🇪
https://youtu.be/e3p7m3Mdab8

Habe ich zufällig gefunden. Insbesondere das Abschalten vom Alarmton für den nicht angelegten Gurt finde ich interessant und werde das mal ausprobieren. iPad Anbindung habe ich auch nicht gewusst, dass das geht. Dachte das wäre nur ein Halter dafür.
 
Ohne geguckt zu haben:

Geht da auch draus hervor, wie man die dritte Bremsleuchte abdichtet?
Oder wie man gebrochene Krümmerbolzen wechselt?

Ich frag' nur mal so....
 
Habe ich zufällig gefunden. Insbesondere das Abschalten vom Alarmton für den nicht angelegten Gurt finde ich interessant und werde das mal ausprobieren.
Das war beim GEN III auch schon genauso gelöst, deaktivieren und aktivieren über drei mal Gurt auf/zu innerhalb von 10 sec nach Zündung einschalten und dann Zündung aus.
 
Insbesondere das Abschalten vom Alarmton für den nicht angelegten Gurt finde ich interessant und werde das mal ausprobieren.
Das funktioniert super, so haben wir bei mir das Gebimmel abgestellt.
 
Funz auch beim Gen4 und steht hier im Forum.
Das muss man aber lesen statt gucken.
^^
 
Das war beim GEN III auch schon genauso gelöst, deaktivieren und aktivieren über drei mal Gurt auf/zu innerhalb von 10 sec nach Zündung einschalten und dann Zündung aus.
Musst du nicht. Ist wohl bei allen gleich.
;)
 
Nachtrag
Die vier Gongs beim Einschalten der Zündung bleiben aber trotzdem (wenn man noch nicht angeschnallt ist). Nur das Gebimmel wenn man ohne Gurt fährt ist weg. Sowohl beim Fahrer- als auch beim Beifahrersitz.
 
Mag ja sein.

Da das Problem aber bei meinem 2003er, dem 2007er und jetzt aktuell beim 2011er immer noch besteht,
gehe ich stark davon aus, das die Amis weiterhin an "altbewährtem" festhalten.
Entwicklungsstillstand, sozusagen. Wie in vielen anderen Dingen bei denen auch...
:/
 
Ich dachte, du suchst eine Lösung. Hätte ich gewusst, dass du nur jammern wolltest ...
:S
:P
:D
 
Ich dachte, du suchst eine Lösung. Hätte ich gewusst, dass du nur jammern wolltest ...
:S
:P
:D
Mein blöder Kommentar oben bezog sich eigentlich darauf, das ein altbekanntes Problem seit
Jahren besteht, aber amitypisch nur an den Symptomen rumgedoktert wird.
Ich möchte fast behaupten, das früher oder später auch einer mit 'nem Modell >21 hier aufkreuzt
mit Wasser unterm hinteren Sitz.

Und nochwas: meine Sintflut habe ich mit einer Tube Silikon gelöst.
 
Wozu ne teure Lampe wenn es eine billige Dichtung tut?
Und was hat die Bremsleuchte mit dem
Thema zu tun?
Wieso ist die Antwort auf alles 42.
 
Oben