Update hängt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Nov. 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey vll könnt ihr mir helfen. Habe ein Kanada Modell welches in die Eu gekommen ist. Wurde neu gekauft.
zum Problem:

Wollte es updaten da meine Werkstatt sagte es gibt ein Update
Ok Customtronix angeschrieben, " Fahrzeug wurde nicht bei uns konvertiert."
Trotzdem Updatedatei bekommen. Usb formatiert und nach Anleitung alles drauf geschmissen.
Update hast begonnen zu installieren Dann Fehlermeldung, "
||
."
Seither hängt er in der BOOTschleife : " Wait 2-5 Minutes - Insert Update USB-Bildschirm schwarz (neustart) - Retour wieder von vorn ..

Hoffentlich kann mir Jemand Helfen Autofahren ohne Musik ist Scheise
||
||
||
||
 
Hey vll könnt ihr mir helfen. Habe ein Kanada Modell welches in die Eu gekommen ist. Wurde neu gekauft.
zum Problem:

Wollte es updaten da meine Werkstatt sagte es gibt ein Update
Ok Customtronix angeschrieben, " Fahrzeug wurde nicht bei uns konvertiert."
Trotzdem Updatedatei bekommen. Usb formatiert und nach Anleitung alles drauf geschmissen.
Update hast begonnen zu installieren Dann Fehlermeldung, "
||
."
Seither hängt er in der BOOTschleife : " Wait 2-5 Minutes - Insert Update USB-Bildschirm schwarz (neustart) - Retour wieder von vorn ..

Hoffentlich kann mir Jemand Helfen Autofahren ohne Musik ist Scheise
||
||
||
||
Ich würde mich an CTX wenden, wenn Du die Updatedatei von denen bekommen hast.
 
Hey vll könnt ihr mir helfen. Habe ein Kanada Modell welches in die Eu gekommen ist. Wurde neu gekauft.
zum Problem:

Wollte es updaten da meine Werkstatt sagte es gibt ein Update
Ok Customtronix angeschrieben, " Fahrzeug wurde nicht bei uns konvertiert."
Trotzdem Updatedatei bekommen. Usb formatiert und nach Anleitung alles drauf geschmissen.
Update hast begonnen zu installieren Dann Fehlermeldung, "
||
."
Seither hängt er in der BOOTschleife : " Wait 2-5 Minutes - Insert Update USB-Bildschirm schwarz (neustart) - Retour wieder von vorn ..

Hoffentlich kann mir Jemand Helfen Autofahren ohne Musik ist Scheise
||
||
||
||
Klingt ziemlich logisch.
Wenn das auch nicht von CTX gemacht wurde, dann würde ich auch nicht einfach mit nem Update von denen drüber Bügeln.

Sondern mit dem Update was dazu passt.
Wo ist dein Wagen denn her?
Ich würde jetzt erstmal versuchen nen Reset zu machen (Batterie abklemmen).

Wenn es ganz übel läuft haste Dir jetzt das uconnect „zerschossen“ und musst es einschicken.

Falls Du noch Garantie hattest, die wäre dann jetzt dahin. Nachdem Du selbst gebastelt hast.
 
Klingt ziemlich logisch.
Wenn das auch nicht von CTX gemacht wurde, dann würde ich auch nicht einfach mit nem Update von denen drüber Bügeln.

Sondern mit dem Update was dazu passt.
Wo ist dein Wagen denn her?
Ich würde jetzt erstmal versuchen nen Reset zu machen (Batterie abklemmen).

Wenn es ganz übel läuft haste Dir jetzt das uconnect „zerschossen“ und musst es einschicken.

Falls Du noch Garantie hattest, die wäre dann jetzt dahin. Nachdem Du selbst gebastelt hast.
"Zerschossen" hoffe ich jetzt mal nicht
der Kahn ist von 2014
ich glaube mit Garantie ist da nicht mehr viel

Danke ich Häng mich mal mit CTX und dem Importeur des Fahrzeugs zusammen ( einglück hat er nicht 20 vorbesitzer)
 
"Zerschossen" hoffe ich jetzt mal nicht
der Kahn ist von 2014
ich glaube mit Garantie ist da nicht mehr viel

Danke ich Häng mich mal mit CTX und dem Importeur des Fahrzeugs zusammen ( einglück hat er nicht 20 vorbesitzer)
Ich drücke die Daumen.
 
Oben