VERGLEICHSTEILE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Trendelburg
Ich brauche HILFE, und hoffe jemand kann mir hier weiter helfen.

Nachdem ich schon einiges in meinen MiniCharger (DodgeAvenger) an Geld investiert habe, hatte ich nun TÜV, und wie solls so sein....bin durchgefallen
:(

Warum ?

Der Hinterachsträger und die Lager sind durch.

Leider finde ich ÜBERHAUPT GAR NICHTS passendes im Netz für meinen Wagen.

Es ist ein Dodge Avenger 2,0 16V mit 156 PS (JS)

hier mal mein FZB:

Ist das alles Baugleich mit Dodge Caliber der auf der gleichen JS Plattform gebaut ist ?

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Einen Link zu irgendetwas oder eine Antwort ob das auch vom Claiber passt währe super !

Für den Caliber gibts alles...für meinen Avenger gar nichts.

Wenn ich da nichts passendes finde innerhalb der nächsten Wochen, kann ich den Wagen wegen sowas entsorgen
:(




Mfg....Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir da leider nichts zu sagen, aber mach doch deine Adresse auf dem Schein unkenntlich. Man weiß ja nie...
 
Einen Link zu irgendetwas oder eine Antwort ob das auch vom Claiber passt währe super !

Für den Caliber gibts alles...für meinen Avenger gar nichts.
Schaust Du bei RockAuto (also hier), da bekommst originale Ersatzteile aus den USA. Falls Du Teile brauchst, die dort nicht aufgeführt sind, kannst Du auch direkt anfragen. Manches kann RockAuto dann auch besorgen. Versandkosten sind zwar recht sportlich, aber da kann RockAuto nix für. Ich würd mal sagen, besser wie gar nix...

Und ja, Name und Adresse würde ich nicht unbedingt so gedankenlos veröffentlichen...
;)
 
Also bei Rockauto gibts nichts passendes. Ob was vom Sebring oder Caliber passt können die mir nicht sagen.
Also werde ich mir was anderes überlegen müssen.

Bild kann ich nachträglich nicht mehr editieren oder erstetzen. Habe das falsche reingesetzt. Hatte ein Bild wo adresse rausgeschnitten war !

Pech jetzt.

Mit Bild und mit Dodge wohl auch wies scheint.

Die Karre ist einfach n Griff ins Klo
:(

Sry das ich das so sage, aber Teile ist nix mehr da außer schlachtungen aus den anderen 2-3en die noch in Europa existieren.
Auf m Schrotti brauch man gar nicht fragen...die kennen den Wagen nicht mal
:(


Werde mal sehen ob ich was aus ner schlachtung bekomme und mir zurechtmache.
Entrosten usw. Weiß nicht ob da was geschweißt werden muß.
Wird wohl ne reine Kostensache wiedermal.

Kein Wunder das JEDER VW fährt.
Mit Teilen habens die Amis nicht so
:(


Melde mich .... Gruß.....Sascha
 
Oben