Dodge Dakota Blinker Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
47
Ort
Neuss
Brauche mal bitte euere Hilfe,

gestern habe ich meiner Queen mal eine schöne Pflege zukommen lassen mit Unterbodenwäsche Innenraumreinigung und Handwachs.

Vor der Innenraum Reinigung, habe ich gesehen das hinten meine Blinker im Dauereinsatz waren wie Standlicht dachte mir zunächst zunächst nichts dabei hatte noch keinen Kaffee
;)
ausser, komisch evtl. Licht angelassen ? Der nette Servicemann hatte dann noch den Zündschlüssel rausgezogen und mir gebracht Licht war wohl noch an weil ich das wohl nicht ausgemacht hatte.

Naja dann mal zum Handwachs, danach angehalten und mal auf den Warnblinker Schalter gehauen, nix, am Relais mal hin und her geruckelt auch nix, der linke Blinker hat ganz brav geblinkt ebenso vorne beide Li + Re. Zuhause dann mal die Blinker Birne hinten rechts rausgeholt da ich dachte das durch die Unterbodenwäsche evtl. irgendwo Feuchtigkeit reingekommen ist, keine Veränderung der linke hatte immer noch Dauerlicht.

Dachte mir OK dann mal die Sicherung vom Turn Signal raus, der Lump brannte immer noch, ok Sicherung wieder rein die Birne auch noch
raus und die Queen erstmal abgestellt.

Es ist auch eine Anhängerkupplung montiert jedoch nicht von mir.

Hat da einer von euch eine Idee oder hatte auch schon einmal dasselbe?
 
Oben