Uconnect 8.4 Konvertierung verloren?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Grüß Euch

Ich hatte in meinem Ram 2013 ein Uconnect 8.4 VP3ROW. Nachdem dieses nun über den Jordan gegangen ist, habe ich mir ein anderes Uconnect besorgt - ein VP4NA.

Eingebaut und startet. Aber: Eigentlich ist das VP4 auf EU konvertiert. Diese Konvertierung ist nun komplett weg. Alles wieder auf Englisch und er sagt mir die ganze Zeit, dass mein Telefon in die Werkstatt muss, weil es Probleme mit der Nummer 911 (also Notruf USA) hat.

Das alles auf englisch ist, ist ja nun nicht so tragisch, aber der Radio will nun auch nicht mehr - also er sucht nicht mal nen Sender. Dafür ist nun aber der DAB-Button auf dem Display der vorher nicht da war (gibts das iüberhaupt in USA?)

Jemand Erfahrungen mit sowas?
 
Aber: Eigentlich ist das VP4 auf EU konvertiert. D
Moinsen,

hattest du das denn so fertig konvertiert gekauft? Wird die Konvertierung nicht immer an die VIN gebunden?
Nächste Frage wäre, welche Konvertierung du da überhaupt drauf haben solltest? Wenn RAX mal Magnus von Customtronix fragen. Der ist sehr hilfsbereit
 
Ja von dem hab ich jetzt grad ne Antwort bekommen. Liegt wohl dran, dass die Versionen ROW und NA der Radios nicht austauschbar sind im Fahrzeug.

Damit dann schon wieder erledigt.

Danke Euch
 
Oben