Felgen eintragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Racing36

Einzelkabine
Registriert
27. Feb. 2017
Beiträge
273
Reaktionspunkte
72
Ort
Forchheim
Hi. Bräuchte mal zuverlässige Tips wo ich die Verde Recoil in 12x22 Et-44 mit 35x12.50r22 eingetragen bekomme.
Oder jemand hat eine Kopie vom Schein. Denke das würde auch reichen.
Für Konstruktive Tips bin ich dankbar.
:)
 
Achso ok. Ja dann wirds teuer.
Dann müsstest du wohl ein paar mehr Felgen kaufen und ein paar dem Festigkeitsgutachten opfern. Wie fest ein Material ist, merkt man ja leider immer erst, wenn es kaputt ist.
Genaueres kann ich dir zu dem Verfahren jedoch nicht sagen.
 
Wenn die Felgen schon irgendjemand legal eingetragen hat dann hast beim TÜV oder DEKRA vielleicht wirklich gute Chancen beim Gutachtenservice.
Ich meine bei der TÜV Typprüfstelle in Garching kann man sowas anfragen (konnte man zumindest vor Jahren noch)

Ist allerdings nicht umsonst
 
Oben