Deutsche Bedienungsanleitung und Reparatur Anleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Jan. 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Ralingen an der Sauer
Hallo ihr da,
ich hab mir einen RAM 5.7 Hemi mit Erstzulassung 07/2011, amerikanische Ausführung gekauft.
Nun suche ich alles mögliche auf deutsch. Mein Englisch ist für die Füße.
In alten Beiträgen hab ich mal gelesen das einer dies zum Kauf angeboten hat. Wie ich aber nun leider lesen musste, hat er die doge Welt zu früh verlassen ☹️
Hat evtl. einer von euch was für mich???
Natürlich werde ich die Kosten bezahlen ???
Jetzt schon mal dicken merci ?

Beste Grüße aus dem Sauertal
Odems Steph
 
Das ist die Betriebsanleitung für den Fl.
Du brauchst die ältere. Die gibt's hier auch irgendwo.
:/

Als Reparaturanleitung brauchst Du das Repairmanual, ca.20€, oder die TechAutorithy. Beide in Englisch. Deutsch is nicht.
;)

Und was zur Hölle ist ein Ram in amerikanischer Ausführung?
:/

Meinst Du NA? (North Amerika)
 
Oben