Opel KAD-Forum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ram5.7

QuadCab
Registriert
04. März 2015
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
259
Ort
Göppingen
Hat jemand einen Tip bezüglich eines guten Kapitän/Admiral/Diplomat-Forums? Heute habe ich mir einen Admiral A V8 angesehen, wahrscheinlich wird der es nicht werden (nicht fahrtauglich; Unterboden konnte nicht angesehen werden
:(
; nicht zulässige Bereifung mit 215/70 R15 vorne und 245/60 R15 hinten auf Chromstahlfelgen; ungarische Papiere; Wählhebel auf der Mittelkonsole, hatte nur der Diplomat, Kapitän V8 und Admiral V8 wurden mit Lenkradwählhebel ausgeliefert). Fahrzeug ist wohl komplett und die erkennbare Blechsubstanz ist intakt, ebenso die Innenausstattung. Ich werde noch weitere KAD A V8 und Diplomat B V8 anschauen; ist keine Eilsache.
Vielen Dank im Voraus.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
Ob gut ... keine Ahnung.

Aber zumindest gibt es bei Facebook eine Gruppe mit über 5000 Mitgliedern.

Screenshot_20220107_083237_com.facebook.katana_autoscaled.jpg
 
Hallo Larsi!
Vielen Dank für die Info. Der Admiral A hat wahrscheinlich meine Vorliebe für große Autos geweckt. Ein Bekannter meines Vaters fuhr damals einen cremefarbenen Admiral A, mein Vater einen weißen Rekord A. Ich war immer beeindruckt, wenn der Fritze mit dem Straßenkreuzer uns besucht hat.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
Oben