Uconnect Navigation wird nicht mehr aktiviert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Aug. 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Landsberg am Lech
Hallo Forumsmitglieder,

Ich habe bei meinem Dodge RAM 1500 BJ 2014 die Softwareversion 14.25.5 und seit einer Woche wird das Navi nicht mehr aktiviert.

Unter Einstellungen steht NaviServer: undefined.

Kennt Ihr das Problem und wenn ja, welche Abhilfe gibt es hier.

Einen Softreset habe ich schon durchgeführt.

Viele Grüße in die Runde !...
 
Hallo Submarin, lese gerade Deinen Beitrag. Stehe jetzt vor dem gleichen Problem. Konntest du es lösen?
Es gibt einiges im Forum zu lesen .... habe soweit ich konnte alle Ratschläge befolgt.... komme aber nicht weiter.
Es sehr netter Händler hat sich eingeschaltet und hat seine Quellen anhand meiner VIN Nr. durchgespielt um nach
der seinerzeitigen Software-Quelle zu suchen. Die Baujahre 2013/2014 wurden nach seinen Informationen von einem
Schweitzer Unternehmen mit einer EU-Daten-Version vorgenommen. In diesen Baujahren sollen viele Softwarefehler
aufgetaucht seine und das Unternehmen hat sich dann verabschiedet. Angedachter Lösungsvorschlag ... neues Konvertierungsprogramm
auf EU-Version vom Händler für lockere 700 €! Sollte Update per Stick nicht funktionieren über Händler das Gerät einschicken. Hast
du einen anderen Weg gefunden das Navi in Betrieb zu nehmen?

Viele Grüße Rainer

2014 RAM 1500 Sport Crew-Cab HEMI
 
Oben