Escalade mit Diesel in den USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

caperdonich

Mannschaftskabine
Dodge Supporter
Registriert
17. Okt. 2019
Beiträge
4.483
Reaktionspunkte
2.436
Ort
Mönchengladbach
Darf es etwas mehr sein? Mehr Größe, aber weniger Leistung.
Den Chevrolet Escalade gibt es nun auch mit einem kleinen Dieselmotor auch in den USA zu kaufen. Bitte nicht vom 600 d am Heck täuschen lassen.
;)

In 2022 soll er auch nach Europa/Deutschland kommen.

https://www.focus.de/auto/fahrberic...OKK10Sp-CdynJSMFDaqpeIbHm66wptb7X71ew4drRk3ag

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Der Vorbesitzer meines RAMs hat sich einen Escalade gekauft, weil es ihm im RAM zu eng wurde. Und warum denn keine Diesel? Die haben ja schließlich keine DUH da drüben.
 
Und warum denn keine Diesel? Die haben ja schließlich keine DUH da drüben.
Ich habe nichts gegen Diesel. Ich bin selbst jahrzehntelang Diesel gefahren.
Nur finde ich einen 3,0l Diesel mit 277PS nicht passend.
Mehr Hubraum, mehr Zylinder und mehr PS werden standesgemäß. Meine Meinung.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Oben