Durango neues Modell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja, verlässliche Infos hab ich auch nicht, meine aber vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass da noch was kommt. Der Durango ist in den USA ein durchaus gut verkauftes Auto (war seinerzeit auch unsere Wahlalternative), FCA/Stelantis wäre blöd ihn einzustellen. Wird halt irgendwann das gleiche Schicksal erleiden, wie der Ram, und sich irgendwo zwischen Hybrid- und E-Durango wiederfinden.

Im Moment würde ich bei Neuanschaffungsinteresse aber eher zum aktuellen Model greifen, anstelle zu warten, ob was Neues kommt, denn wenn was neues in der Entwickler-Pipeline ist, dann wird's wohl noch ne ganze Weile dauern. Um 2022 rum gibt es wohl erstmal noch ein kleines Facelift, was darauf schließen lässt, dass da die kommenden 3 bis 4 Jahre noch kein neues Model in Sicht ist...
;)
 
Ist der Durango nicht erst überarbeitet worden?! Im Innenraum auf jeden Fall, der hat ja jetzt auch den 12" Touchscreen aus dem RAM.

Wenn Bedarf besteht, würde ich einen aktuellen Neuwagen kaufen, ansonsten mal 2022 noch abwarten, ob was kommt. Aber wenn was kommt, ob das dann besser wird? Ich denke nicht ..

Siehe Challenger/Charger ab 2024 wohl ohne Hellcat, dafür wohl Hybrid oder gar E-Mist...
 
Hatte letztens irgendwo einen Artikel gelesen,dass wohl nochmal ein neues Modell kommt und danach wird eingestellt / auf neue AntriebsArten umgestellt.
 
Trotzdem nach wie vor ein schickes Wägelchen. Wäre 2016 unser Alternativkauf gewesen, wenn es kein Ram geworden wäre. Wir liebäugeln nach wie vor mit einem Durango als Zweitwagen (oder als Ersatz für den Ram, falls man uns das Pickup fahren mal vermiesen sollte), aber na ja, mal abwarten wie sich das hier so entwickelt...
:/
 
Oben