Idee der Konkurrenz

  • Kollegen der Branche haben uns nun schon so oft von dem GPS-System ihrer Flotte vorgeschwärmt, dass wir uns nun auch mal darüber informieren möchten. Wir haben zwar nur eine kleine Flotte, doch wenn man sparen und Prozesse optimieren kann, passt das ja dennoch. Nur woher Infos nehmen?

  • Ihr seid was?
    Eine Reederei?

    Beste Grüße
    Lars


    2014 Ram 1500 Longhorn CrewCab (FL), 5,7l, 4x4, Luft, 6'4"-Bed, RamBox, BAKflip4, Prins VSI 2 (zwei Verd.)
    1977 Chrysler Newport 4dr Hardtop 400cui (6,6l) LPG


    Link zu Spritmonitor => 908164.png LPG + 1,0l Super

  • Gleich kommt Luisa89763 wieder und hat einen tollen Link.

    Beste Grüße
    Lars


    2014 Ram 1500 Longhorn CrewCab (FL), 5,7l, 4x4, Luft, 6'4"-Bed, RamBox, BAKflip4, Prins VSI 2 (zwei Verd.)
    1977 Chrysler Newport 4dr Hardtop 400cui (6,6l) LPG


    Link zu Spritmonitor => 908164.png LPG + 1,0l Super

  • Kollegen der Branche haben uns nun schon so oft von dem GPS-System ihrer Flotte vorgeschwärmt, dass wir uns nun auch mal darüber informieren möchten. Wir haben zwar nur eine kleine Flotte, doch wenn man sparen und Prozesse optimieren kann, passt das ja dennoch. Nur woher Infos nehmen?

    5W20

    2014 RAM 1500 Longhorn CC 5.7 HEMI, Luft, 4WD, Prins VSI 2


    "It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
    "Hit it!"

  • Ist die Hosen - Frage eigentlich schon in allen Aspekten ausdiskutiert worden?

    Ja, es gibt natürlich keine günstigen Arbeitshosen. Is doch klar.

    Ich warte aber in dem

    Hosenfred genauso wie auch hier auf die Links welche uns eines besseren belehren

    RAM 2014, 5,7l, Laramie, 4x4, LPG 200l unterm RAM.
    3,5 Tonnen zul. Gesamtgewicht RAM + 3,5 Tonnen Anhängelast.
    N1G BE


    2014er RAM V8 AWD
    Ford F150 V8 AWD
    300c Touring V8 AWD
    RAM Van B250 1983 2WD
    Passat V6 AWD

  • Ich weiß zwar nicht welche Lösung eure Kollegen zur GPS Ortung haben, doch die von Fleetgo zum Beispiel bietet einige Vorteile, denn man erhält Einblick in die detaillierte Zeitnutzung der Fahrzeuge und beispielsweise auch aufgezeigt, wie man den Kraftstoffverbrauch reduzieren könnte. Es läuft alles über eine interaktive Karte ab, sodass auch eventuelle Unregelmäßigkeiten eurer Fahrer sofort auffallen, falls dies der Fall sein sollte.

  • Diefenbaker

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!