Idee der Konkurrenz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Aug. 2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Kollegen der Branche haben uns nun schon so oft von dem GPS-System ihrer Flotte vorgeschwärmt, dass wir uns nun auch mal darüber informieren möchten. Wir haben zwar nur eine kleine Flotte, doch wenn man sparen und Prozesse optimieren kann, passt das ja dennoch. Nur woher Infos nehmen?
 
Ihr seid was?
Eine Reederei?
 
Gleich kommt Luisa89763 wieder und hat einen tollen Link.
 
Kollegen der Branche haben uns nun schon so oft von dem GPS-System ihrer Flotte vorgeschwärmt, dass wir uns nun auch mal darüber informieren möchten. Wir haben zwar nur eine kleine Flotte, doch wenn man sparen und Prozesse optimieren kann, passt das ja dennoch. Nur woher Infos nehmen?
5W20
 
Ist die Hosen - Frage eigentlich schon in allen Aspekten ausdiskutiert worden?
Ja, es gibt natürlich keine günstigen Arbeitshosen. Is doch klar.
Ich warte aber in dem
Hosenfred genauso wie auch hier auf die Links welche uns eines besseren belehren
 
Ich weiß zwar nicht welche Lösung eure Kollegen zur GPS Ortung haben, doch die von Fleetgo zum Beispiel bietet einige Vorteile, denn man erhält Einblick in die detaillierte Zeitnutzung der Fahrzeuge und beispielsweise auch aufgezeigt, wie man den Kraftstoffverbrauch reduzieren könnte. Es läuft alles über eine interaktive Karte ab, sodass auch eventuelle Unregelmäßigkeiten eurer Fahrer sofort auffallen, falls dies der Fall sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben