Doch mal ausprobieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Aug. 2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ich arbeite seit einem halben Jahr in einem Handwerksbetrieb und war bisher immer in Jeans auf Arbeit, denn es hieß am Anfang, es gäbe keine Vorschriften. Meine Kollegen haben allerdings alle Arbeitshosen an und ich will das jetzt auch probieren, denn ich habe schon so viele Jeans zerrissen. Aber gibt es eine günstige?
 
Das glaube ich gern, denn Jeans können sehr bequem sein und es ist praktisch, sich nicht mehr im Betrieb umziehen zu müssen. Doch Arbeitshosen dienen nicht nur zum Schutz, sondern können auch modern und praktisch sein mit ihren vielen Taschen an der richtigen Stelle. Bei https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig findest du eine große Auswahl an Modellen - je nachdem, ob du eine Latzhose suchst, eine fluoreszierende Sicherheitshose oder vielleicht schon eine gefütterte für den Winter.
 
Es gibt da so einen Trick.

Such mal nach "Internet", da findest du gaaaanz viele Angebote für irgendwelche Waren. Da gibts auch Arbeitshosen. Ehrlich ...

Und falls du Probleme beim Suchen hast, dann klicke einfach hier oder hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben