Probleme mit ucconect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Aug. 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.

Ich habe Probleme mit meinem Uconnect.


immer wenn man versucht medien über die Schnittstelle in der Armlehne wiederzugeben mit der sd card / USB spielt das radio zwar die musik ab, aber man kann die Titel weder vor noch zurück klicken. das radio nimmt auch keine sd card oder usb stick an der grösser als 2GB ist. kann max. 20 lieder drauf spielen damit das überhaupt angenommen wird. genauso wie wen man versucht sein handy via Bluetooth zu verbinden um musik abzuspielen kommt kein ton... das einzige was klappt ist das telefonieren via bluetooth und freisprechanlage. das nimmt es an.

wir haben schon versucht das radio zu tauschen und die multimedia dose auch.

hat jemand noch hilfreiche tipps oder vielleicht auch schon das selbe problem gehabt und kann mir da weiter helfen?

Wäre für jeden Rat sehr dankbar!!!
 
Daten zum Fahrzeug schaden auch nicht. Zwischen einem 2021er RAM und einem 2012er Ducato besteht ja doch ein Unterschied.
 
Oben