Dodge ram 5,7 hemi bj 2016 startprobleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juli 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Seit Mai habe ich dodge ram 1500 5,7 hemi bj 2016 Er springt immer erst beim 2.mal starten an. Nach ca. 30min gehts los, als wenn der Sprit zurück in den Tank läuft oder aus den Düsen in die Ansaugbrücke, und die Benzinpumpe muss erst den Sprit wieder hoch pumpen. Hab heute die Benzinleitung von dem Verteilerrohr abgemacht und dann Druck und Unterdruck auf die Einspritzseite und Tankseite gegeben - es war kein Druckabfall festzustellen!
Hat jemand ne Idee?lufmassenmeser ist neu Benzin pumpe ist neu immer noch das gleiche bitte um hilfe mit zündung 2 bis 3 auch eingeschaltet immer noch das gleiche symtom
 
Was sagt der Nockenwellengeber/OTgeber?wird beim ersten Start eine Drehzahl erkannt?

Gasanlage ja/nein?

Hast du Mal die einspritzleiste samt düsen ausgebaut und geschaut ob beim Start direkt eingespritzt wird?
 
Er springt beim kalten zustand sofort an wenn er ca 15 min warmgefahren ist und stellste denn ab nach ca30 min wieder zu starten muss lange orgeln um zu starten sprit kommt sofort an an denn leisten

Gasanlage von brc ist eingebaut
 
Temperatursensor habe ich ausgetauscht immer noch gleiche symtone
 
....

Gasanlage von brc ist eingebaut
Kannst du deine Gasanlage nicht deaktivieren und nur auf Benzin eine Weile fahren, eben bis sich die Daten im Steuergerät auf die Benzinfahrerei aktualisiert haben....?
 
Gas anlage tank ist leer seit paar tagen fahre zurzeit auf benzin immer noch das gleiche problem oder muss ich die gasanlage komplett deaktivieren hab nur den schalter betätigt das aus ist
 

Neueste Beiträge

Oben