Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fahrverhalten, Sound und Beschleunigung finde ich auch immer wieder grandios
:thumbup:
8)
 
Diese ganze Messwertefeilscherei halte ich persönlich beim einem PickUp (oder besser: LKW
:D
)
eh für hinfällig.

Entweder ich fahre Truck, oder ich fahre Sportwagen. Beides hat seinen Reiz, und beides verlangt eine
andere Fahrweise. Von einem als Lastenesel ausgelegtem Fahrzeug kann ich keine mörderischen
Beschleunigungswerte und ein tadelloses Fahrwerk verlangen
Hab ich auch nie verstanden. Geht ja manchmal schon um Stellen hinter dem Komma. Mag in der Formel 1 wichtig sein, ich hatte noch nie eine Stoppuhr dabei.?
Aber jeder kann sein Sprit verbrennen wie er mag.
Ging ja aber glaub ich auch nur grundsätzlich um die Werte unabhängig ihrer Wichtigkeit.
 
Jawohl, mir reicht die Haushoch.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
;)
:thumbup:


...und deshalb sehe ich in den teils irrwitzigen Beschleunigungswerten von E-Autos, die sowieso kaum mal jemand real herausfährt, auch keinerlei signifikanten Vorteil. Schon gar nicht bei einem 3 Tonnen Pickup, wo ich vielleicht noch Ladung hinten drauf habe...
:D
 
Ich wunder mich auch immer, wenn bei den E-Autos immer dermaßen mit der Beschleunigung geworben, man muss schon sagen geprahlt wird. Ja sag mal, wie oft will man das machen? Das ist die erste 3x lustig aber ich will doch letztendlich mit der Kiste möglichst weit kommen und nicht von Ampel zu Ampel hupfen und erster schreien.
Was es da für Gemecker bei uns in der Firma gab, als ein ID.3 Als Poolauto angeschafft wurde.
Mensch, wieso kein Tesla, der ist doch viel schneller usw.
Ja Leute, dachte ich mir, damit soll auf Kurzstrecken möglichst sparsam von A nach B gefahren werden. Aber da hat wohl jeder so seine Vorstellungen. ?‍♂️
 
So, habe heute 100 € spendiert und den Stealth-Bomber blind vorbestellt. Elon wird‘s mir sicher danken….
Normal stecke ich meine Knete nur in BTC und Oldtimer, aber hier mache ich mal ´ne Ausnahme?!
FFE783BB-2637-4B3D-B258-749C96A90CAB_autoscaled.jpg
 
So, habe heute 100 € spendiert und den Stealth-Bomber blind vorbestellt. Elon wird‘s mir sicher danken….
Normal stecke ich meine Knete nur in BTC und Oldtimer, aber hier mache ich mal ´ne Ausnahme?!
Anhang anzeigen 81892
Für`n 100er nehm ich den auch. Werd` ich dann was dran verdienen, wenn ich den kiloweise als Altmetall verkaufe.
^^
 
So, habe heute 100 € spendiert und den Stealth-Bomber blind vorbestellt. Elon wird‘s mir sicher danken….
Normal stecke ich meine Knete nur in BTC und Oldtimer, aber hier mache ich mal ´ne Ausnahme?!
Anhang anzeigen 81892
Dann viel Glück!
:thumbup:

Entschuldige meine Skepsis, aber meine Erfahrung sagt mir, das Du wohl nicht ganz das bekommen wirst, was in der Premiere zu sehen war.
:/

Etwa so wie in der Fernsehwerbung.
Erst schneidet das Messer einen Stahlträger durch, anschließend Tomatencarpatio.
:love:
8)

Das was man dann geliefert bekommt, ist irgendwie anders.
X/
:D
:D
:D
 
Viel kann man da aber nicht auf die Ladefläche packen. Sieht zumindest nach wenig Stauraum aus.
 
Dann lieber sowas
;)
https://youtu.be/b4Z1yiwPVPc
Ja, find ich auch ein bisschen gefälliger als das spitze Teil von Tesla. Nur die große geschlossene Fläche zwischen den Scheinwerfern und die weit nach vorne gezogene Frontscheibe gefallen mir trotzdem nicht so gut, hätt immer das Gefühl in einem Wintergarten zu sitzen. Aber ansonsten ok.
 
Für`n 100er nehm ich den auch. Werd` ich dann was dran verdienen, wenn ich den kiloweise als Altmetall verkaufe.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade...
:D
:D
:D
 
Oh mann. Ich bin bin so gespannt auf den Tag, an dem die ersten Testvideos auf YT auftauchen, in denen mal wirklich getestet wird was diese Karren ziehen. Mein klarer Favorit ist der Ford. Aber für mich würde das nur in Frage kommen, wenn er ziehen kann.

Mein Vater sucht gerade einen Geländewagen zum 3,5t. ziehen. Diesel. Kein SUV, sondern wirklich was taugliches.
Da gibts nichts mehr.
Da muss was passieren. Wir brauchen wieder gescheite Fahrzeuge die auch was können außer 250 km/h zu fahren und in 2,... auf 100 zu kommen.

Diesem Segment den Diesel aus dem Programm zu nehmen und als Alternative einen Benziner Hybrid hinzustellen ist doch Mist. Erstrecht bei 1,75€ der Liter.

Also ich bin und bleibe sehr gespannt was der Akku im Ford wirklich kann. Und ich glaube auch, dass die Amis noch vor uns Wasserstoff und E-Fuels fahren. Nicht in der gesamten Fläche. Aber als Ergänzung ganz sicher. Und das würde mir schon reichen.

Fahren werden diese Trucks in der EU die Wenigsten. Weil jeder dieser E-Trucks die 3,5 Tonnengrenze schon im Leergewicht übersteigt. Muss ja nen Grund geben, warum es keinen Markt für 2500er und 3500 gibt. Darüber bin ich zum Glück hinweg. Die 80 bzw. 90 km/h stören mich nicht mehr.
 
Oben