Charger Rückfahrkamera reagiert nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Sep. 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo ich verzweifelt noch mit der Rückfahrkamera meines 2016er Chargers. Sie funktioniert nur manchmal oft passiert es wenn ich das Auto starte und den Rückwärtsgang einlege der Bildschirm schwarz bleibt und lediglich der Hinweis "check entire surroundings" angezeigt wird.

Folgendes habe ich schon unternommen. Eine neue Kamera installiert und das UConnect auf die neuste Version geupdatet. Leider ohne Erfolg.
Fehlerspeicher leeren, Radio zurücksetzen und Batterie abklemmen brachten auch nichts.

Einen Kabelbruch an der Kofferraumklappe schließe ich aus da ich das Auto mit funktionierender Kamera abgestellt habe ohne den Kofferraum nochmal zu öffnen und am nächsten Tag die Kamera wieder schwarz blieb.

Wo könnte der Fehler noch liegen? Am UConnect selbst?
 
Oben