Freigabe für Original SRT 10 Bereifung aus einen 2005er Daytona

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennef
moin, ich habe auf meinem 2005er Daytona die originalen 22zoll SRT Felgen mit 305/40-22 Reifen drauf, leider sind die nicht eingetragen, gibt es irgendwo eine Freigabe, oder ein Stück offizielles Papier das ich die fahren darf,bei mir sind 275/60-20 eingetragen,aber meiner sieht genauso aus wie der SRT.der Reifenrollumfang ist fast identisch,ist mit den 22er ca 3cm kleiner,also brauche ich keine Tachoangleichung.
bin mal gespannt,Danke
gruß Klaus
 

Anhänge

  • IMG-20211014-WA0023_LI_autoscaled.jpg
    IMG-20211014-WA0023_LI_autoscaled.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 47
Hast du eventuell Prospekte des Fahrzeuges, bei denen dann sowas in der Aufpreisliste stand. Dann wäre es eventuell als Originalzubehör verständlich.

Bei meinem Nitro sind auch nur die 16“ im CoC eingetragen und am Wagen montiert, trotzdem können größere Räder der Ausstattung anderer regulärer Nitro-Varianten montiert und eingetragen werden.

Vielleicht ist das ein gangbarer Weg
 
moin, so wie es aussieht habe ich einen prüfer gefunden der die Felgen und Reifen einträgt, es gibt auch nur eine 3% Abweichung vom Tacho dabei, das ist toleriert.
 
Oben