Transamerica '22

  • den Cadillac-Kühlschrank haben wir sehr wohl schon bewundert, aber ich mußte dem Jungen auch erstmal beweisen, daß es in Quebec ordentliche Weine gibt...!😉😃

    Bist Du jetzt auch noch als Missionar unterwegs 😉

    Gruß Ingo


    2021 4x4 6‘4“ Bed Night Ed. Black Pearl, VSI 2 + eVP 500, 122 L Gas, 33 Gal Sprit, MFT, BakFlip MX4, Airlift 5000 Ultimate, Flowmaster FX

    2015 RAM 1500 CC Sport SOLD
    2009 HD Street Glide

  • Boa habe gerade deinen Block geschaut, da schwirrt einem ja der Kopf, da brauchst du ja ewig bis du das alles verarbeitet hast diese ganzen Eindrücke... meinen Respekt :thumbup:

    2009er, 2012er, 2017er RAM sold
    2019er Tesla Model X

    2021er Tesla Model Y

    2023 Tesla Cybertruck ist bestellt wird aber vielleicht ein Rivian oder F150 :P

    EMobilität taugt noch NICHT für jeden :rolleyes:

  • hallo Oli, da hast Du wirklich Recht!!! Sind gerade eben in Halifax angekommen, auf dem Weg hierhin (auch wieder irgendwie 1000km über New Brunswick und Nova Scotia...) haben wir etwas Resümee gezogen. Die Frage nach dem Highlight ist schlicht untersagt😎😉, weil ein Höhepunkt den anderen jagte.

    Wir haben nun 13tkm hinter uns, also fast am Ende, es hat alles 100% geklappt und viele Erwartungen übertroffen. Wir sind gut am Schlußpunkt angekommen, und das alles ist einfach nur super. Am Freitag geht's in den Flieger, jetzt erstmal ein bisschen entspannen und das Gespann für den Containertransport vorbereiten.

    Wenn Euch der Blog gefallen hat, freut mich das riesig, und ich danke für das Interesse!👍😃

    Mitgründer des Dodge-Forum.EU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!