Transamerica '22

• Hi Dodgers,

nach längerer Zeit wollte ich auch wieder mal was beitragen, sozusagen eine Ankündigung voller ausgedehnter Vorfreude ! ^^

Konkret geplant ist also ein Transamerika-Trip im Frühjahr 2022, Dauer 6 Wochen.

"Konkret" insofern, also ich bereits einen würdigen Truck ( 2008er Ram 1500 Laramie, 4x4 mit 130tkm) gekauft habe, dazu eine schnuckelige Wohnkabine sowie Flugtickets für Hin- und Rückflug.

Ankunft in Vancouver/Kanada wird sein Anfang Mai '22. Dann geht’s Richtung USA: Seattle – Mt Rainier – Mt St. Helens – Portland – Idaho – Owyhee-Desert – Craters of the Moon – Yellowstone – Süddakota – Chicago – Detroit – Toronto – Montreal – Halifax (Mitte Juni)

Hier wird nun die Kombi verschifft Richtung Bremerhaven.

Wenn ein Spruch gilt, dann „Vorfreude ist die beste Freude“ ! ^^ So bin ich also eigentlich jetzt schon im Reisefieber.

Sollte der ein oder andere noch einen „Geheimtipp“ für die Route auf Lager haben, dann her damit.
    Sofern ich Gelegenheit habe, werde ich auch während des Trips berichten-

Und nun ein paar Bilder:

Mitbegründer des Dodge-Forum.EU

• Moin Felix,

hört sich mal so richtig gut an.

Viel Spaß

MfG. Helmudel

RAM 1500 5,7l HEMI 2017, 4x4, AGT Carbon Edition weiß, Luftfahrwerk, Ramboxen, Prins VSI 2 mit eVP 500, 34er Spurplatten, Herculiner, Morimoto Headlights, Velocity Schalldämpfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!