Werkstatt, die sich mit 6.7 Cummins auskennt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.217
Reaktionspunkte
1.604
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Da meine 5.9 Cummins Zeit schon ewig her ist, gibt es eigentlich eine Werkstatt, die sich mit
dem 6.7 Cummins auskennt?
Danke für Tipps
;)
 
Da meine 5.9 Cummins Zeit schon ewig her ist, gibt es eigentlich eine Werkstatt, die sich mit
dem 6.7 Cummins auskennt?
Danke für Tipps
;)
:/

Fiat Professional
8o
:saint:
 
Bochum, Köln, Bornheim, Duisburg- Käme da was infrage?
 
es gibt in deutschland eigene cummins-werkstätten, eine weiss ich in ingolstadt, google mal.
Da ich mich gerade bissl nach Cummins umschaue, muss ich gestehen ich Google mir auch die Finger Wund, finde aber keinen.
Wärste mal so freundlich und dedst mir weiterhelfen ?

Danke
 
Oben