Subaru Forester 2009 startet nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Canadachris

...die Heckklappe!
Registriert
05. Juni 2008
Beiträge
13.944
Reaktionspunkte
6.904
Ort
J1X 1Y1 Canada
So Jungs, eine gute Freundin von mir liess vor 3 Wochen ihren Subi bei mir stehen, weil dieser auf der Autobahn einfach starb...

Batterie ist neu, das Auto war eine Woche davor in der Garage.

Das Auto lässt sich nicht starten, ich habe heute den Starter gegen einen neuen ausgetauscht, und auch eine neue Zündspule verbaut.

Der Motor dreht, aber nix passiert, es kommt mir vor wie wenn der Benzin-Notschalter aktiviert wurde, sprich es kommt kein Benzin an., oder iwo hat sich ein Stecker gelöst?
Habe auch die Spritpumpensicherung gecheckt, die ist o.k.

Jemand ne Idee?

Danke, Chris
 
Spritpumpe läuft?Pumpenrelais geprüft und auch Mal gebrückt zum schauen ob die Pumpe läuft?
Sprit ist drin?
Hat der so ne merkwürdige Überschlagsicherung?(meißtens in Batterienähe,rot abgedeckter Schalter der beim Überschlag die Pumpe abschaltet)
 
Hat der so ne merkwürdige Überschlagsicherung?(meißtens in Batterienähe,rot abgedeckter Schalter der beim Überschlag die Pumpe abschaltet)
Ja daran dachte ich auch, ich weiss das mein Range Rover das unter dem Beifahrersitz hat... werde gleich mal googeln wo der sein könnte
 
So, es scheint tatsächlich die Spritpumpe zu sein, jedenfalls kann ich nix hören, kein Summen kein Brummen. Das aber ein Scheissjob diese zu wechseln ... werden das Auto wohl in die Garage bringen.

Danke für die Anteilnahme.
8)
 
Nee, aufgehört rumzufummeln. Karre kommt in die Werkstatt, ich habe keine Zeit für andere leute Kram. Habe selber genug Baustellen...
X/
Hört man oft von Rover Fahrern.
:/
8o
:D
:D
 
Hört man oft von Rover Fahrern.
:/
8o
:D
:D
Aber nicht von mir, mein Range Rover war in 12 Jahren nie in der Werkstatt da ich selber dran rumschraube.
Den Subaru kenne ich nicht, daher ist es mir zu blöd dran rumzuschrauben.
 
Aber nicht von mir, mein Range Rover war in 12 Jahren nie in der Werkstatt da ich selber dran rumschraube.
Den Subaru kenne ich nicht, daher ist es mir zu blöd dran rumzuschrauben.
Wenn Du ihn in die Werkstatt gebracht hättest, würdest Du vieleicht nicht seit 12 Jahren dran rum schrauben.
:/
8o
:D
:D
:D


Ernsthaft, würde den Subaru auch stehen lassen.
:thumbup:
 
Oben