Schrauben vom Valve Body 46RE Automat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Okt. 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da ich bei meinem 46RE nicht mehr in "P" schalten konnte weil sich dieser Keil vom vorderen Bremsband gelöst hatte musste ich den Valve Body ausbauen. Habe den Keil wieder eingebaut und das Bremsband entprechend dem Service Manual eingestellt.
Beim anschrauben vom Valve Body ist mir aufgefallen das dass Gewinde einer Schraube defekt ist.

Kann mir jemand von euch sagen ob und wo man die Schrauben vom Valve Body als ganzen satz noch irgendwo herbekommt?

Mfg
 
Gibt es meines Wissens nach nicht . Was für ´ne Schraube brauchst ? Die mit 7/16 Sechskantkopf, mit denen der ValveBody am Gehäuse angeschraubt wird, oder die kleinen mit T25 Torx, mit denen der VB an sich zusammengehalten wird ? Ich müßte mal nachsehen, sollte ich noch da haben. Allerdings bin ich im Urlaub und komme erst am 1. 11. wieder.
 
Brauche die längeren mit dem Sechskantkopf. Weißt du zufällig was das Gewinde für eine Steigung hat?
Dann finde ich vielleicht was im Netz.
 
Brauche die längeren mit dem Sechskantkopf. Weißt du zufällig was das Gewinde für eine Steigung hat?
Dann finde ich vielleicht was im Netz.
Da habe ich früher immer meine Schrauben für die Hally gekauft. Top-Laden. Habe auch fast immer alles bei John Deere Landmaschinen bekommen, wenn’s mal eilig war. Ist natürlich teurer…?

Schrauben Preisinger München
 
Danke euch erstmal. Nach messen und umrechnen bin auch auf die 1/4x20 gekommen. Habe jetzt welche bestellt.
Ich melde mich nochmal wenns Neuigkeiten gibt?
 
1/4"-20 könnte hinkommen. Wenn das Gewinde im Getriebegehäuse def. ist, kannst du ein Rep.Gewinde z.b. von V-COIL (ca. 10-20 Gewinde +Bohrer+Gewindeschneider+Eindrehwerkzeug für um die 20Euro) verwenden. Anzugsmoment dieser VB-Schrauben beträgt 12Nm.
 
Wollte mich nochmal melden. Also die Schrauben habe ich alle hier bekommen:
https://online-schrauben.de/shop/

Habe alles wieder zusammen gebaut, Öl aufgefüllt und dann auf zur Probefahrt.
An sich fährt er wie er soll. Gelegentlich fährt er aber in "D" Ruckartig an und einmal blieb er relativ lange im zweiten gang (ca. 2500U/min) wo er sonst schon im dritten war.
Ich werde die Tage mal noch eine längere Probefahrt machen und schauen wies läuft.
 
Oben