TRX Lenkrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2021
Beiträge
158
Reaktionspunkte
95
Ort
Süd-Hessen
Am Freitag hab ich mir mal den TRX angesehen. Das Lenkrad finde ich gelungen. oben mit dem Schwarzen Alcantara oder Wildleder was es ist, unten abgeflacht. Es wirkt auch schöner von der Form, vielleicht sogar etwas kleiner im Durchmesser? Vielleicht könnte man es auch ohne die Schaltwippen in den 1500er bauen? Der Airbag sieht gleich aus. Fragt sich nur, was kostet das Teil und passt es von der Aufnahme und den Funkionen?
 
Müsste das MOPAR 7FA44BD3AA Lenkrad sein. 883,28€ bei Rockauto ohne Versand/Zoll.
 
Geht es dir also nur um die Optik?

Da gibt es Firmen, die beziehen dir dein Lenkrad und gestalten es, so wie du es möchtest. Dürfte wohl die günstigste Alternative sein.
 
Ich fand die Form und Haptik schön, sieht einfach sportlicher aus und liegt gut in der Hand. An dem Originalen rumbasteln lassen, nee, irgendwie nicht wirklich. Wenn das vom TRX einbaubar wäre und kein Vermögen kostet wäre es interessant.
 
Ich fand die Form und Haptik schön, sieht einfach sportlicher aus und liegt gut in der Hand. An dem Originalen rumbasteln lassen, nee, irgendwie nicht wirklich. Wenn das vom TRX einbaubar wäre und kein Vermögen kostet wäre es interessant.
Es braucht hier im Forum immer einen der es mal probiert;-)
 
Oben