Dodge Charger SXT Bauj. 2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Aug. 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Habe mir den o.a. Charger als Import gekauft. Habe beim Versuch, neue Felgen zu kaufen, die Antwort bekommen, dass bei den Angaben im Fahrzeugschein alles genullt ist. Was kann ich in dieser Richtung tun, da selbst bei den deutschen Felgenherstellern dieses Fahrzeug nicht gelistet ist?
Zum 2. Wo bekomme ich für diesen Wagen eine deutsche Bedienungsanleitung her?
Im Vorfeld danke für hilfreiche Infos.
 
Zu den Felgen kann ich nichts sagen habe nur die orginalen von Dodge.

Ein deutsches Handbuch existiert meines Wissens nicht da das Fahrzeug ja nie hier in Deutschland nie offiziell vertrieben wurde bzw. nur importiert wird. So kannst du auch das Navi bzw den Boardcomputer ab Werk nur auf Englisch, Spanisch oder Französisch einstellen.
 
Oben