Welche Zündkerzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HelmiHH

1500s
Registriert
20. Feb. 2017
Beiträge
7.968
Reaktionspunkte
816
Ort
Bergedorf 21029 Hamburg, Deutschland
Ich bräuchte nochmal Euer Schwarmwissen, lt. Rep.handbuch brauche ich NGK LZFR5C-11G, drin sind NGK ILZFR5E 11, die Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht und bei RA finde ich Beide nicht, kann mir da Jemand weiter helfen ? Gruß Helmi.
 
Moin Helmi,
laut Rockauto braucht man diese: MOPAR SPLZFR5C11.

Im Haynes stehen aber auch die NGK LZFR5C-11G drin, die findet man im Intranetz auch als original Ersatzteil

https://www.myparto.com/de/zuendung...MIz6W4w_vH8wIVF4BQBh3mQAHyEAQYByABEgI37_D_BwE

Ich würde fast Denken, dass es sich dabei um ein und die selbe Zündkerze handelt
:/


Gruß, Michael
 
Moin Helmi,
laut Rockauto braucht man diese: MOPAR SPLZFR5C11.

Im Haynes stehen aber auch die NGK LZFR5C-11G drin, die findet man im Intranetz auch als original Ersatzteil

https://www.myparto.com/de/zuendung...MIz6W4w_vH8wIVF4BQBh3mQAHyEAQYByABEgI37_D_BwE

Ich würde fast Denken, dass es sich dabei um ein und die selbe Zündkerze handelt
:/


Gruß, Michael
Moin Michael, danke für die Info aber wenn ich bei RA reingehe mit Fahrzeugdaten bekomme ich Mopar SP143877AB raus, das entspricht LZFR5CI-11. Ich weiß ja nicht was die einzelnen Buchstaben bedeuten, aber sicher bin ich mir immer noch nicht
?(
 
Hast die heilige Bibel,da stehen die Kerzen drin welche du an Hand der Daten benötigst zwecks Elektrodenabstand etc.
 
Leider hat mich auch das nicht weiter gebracht, es steht nur drin " Mopar Zündkerzen ", nicht wirklich eine brauchbare Info, NGK und Bosch angemailt, NGK gibt keine Info raus, nur das die Kerzen in Europa nicht zu bekommen sind und Bosch schlüsselt die ILZFR5E 11 in Bosch 9673 mit der Bosch Nr. 0 242 230 571 bzw. FR8SII33X um, hilft aber auch nicht weiter, soll in Europa nicht zu kaufen sein und bei RA bis jetzt nicht gefunden, das kann doch nicht so schwer sein, verdammt.
 
Hallo. Altes Thema aber genau nach meinem momentanen Geschmack. Hab mir diese hier bestellt da sie laut Reparatur Anleitung die richtige Bezeichnung haben. Da man überall was anderes liest bin ich mir irgendwie aber nicht so sicher🤔
Und ja, ich habe eine Gasanlage drinnen was theoretisch aber nicht relevant wäre. Passt doch, oder?Screenshot_2023-01-09-21-58-01-432_com.android.chrome.jpg
 
Oben