Besserer Radioempfang durch neues TFL! RAM 1500 Classic MY 2020

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Nov. 2020
Beiträge
43
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

von Anfang an hatte ich bei meinem RAM 1500 Classic MY 2020 das Problem, daß der Radioempfang grottenschlecht ist.
Nach mehrfachem Kontakt mit AEC wurde das verbaute TFL als Ursache der Störung ausgemacht.
Heute wurde an meinem RAM ein anders TFL verbaut und siehe da: Der Radio funktioniert nun einwandfrei und ohne jede Störung:
:thumbup:


Schönen Gruß aus Forchheim,
Markus
 
Moin,

guter Tipp. Ich habe schlechten Empfang bei meinem Abblendlicht festgestellt.

Welches war denn vorher drin bzw. welches ist jetzt drin?

Grüße
 
Ab Kauf waren Osram drin, jetzt welche von Hella. Aber genaueres weiß ich nicht...

Gruß Markus
 
Oben