System- und Karten-Update Uconnect

• Moin,

normaler stelle ich mich in Sachen Technik nicht so doof an, aber hier hängt es irgendwie.

Ich bekomme noch nicht mal raus, wo ich mir die Informationen zum System anzeigen lassen kann.

Kann mir da jemand mal eben einen Tipp geben, wo ich die Angaben normalerweise finde?

Danke & Grüße

# 2018 RAM Laramie CC, 1500, 5.7 HEMI, Prins VSI 2.0 @stock

# 2014 Polo R WRC Street, turbogeladene 2,0-Liter-TSI @stock

# 2011 RAM Sport CC, 1500, 5.7 HEMI, Landi Renzo - sold

• Hi, danke für deine Nachricht.

Habe ich direkt gemacht, aber da steht das meine VIN nicht kompatibel ist (scheint mir was falsch übersetzt zu sein).

Habe auch nur die letzten Ziffern probiert, selbe Meldung.

Komisch... Hast du da eine Idee?

Grüße

# 2018 RAM Laramie CC, 1500, 5.7 HEMI, Prins VSI 2.0 @stock

# 2014 Polo R WRC Street, turbogeladene 2,0-Liter-TSI @stock

# 2011 RAM Sport CC, 1500, 5.7 HEMI, Landi Renzo - sold

• Gibt es eigentlich eine Dokumentation zu den Updates was geändert wurde? Ich kann unter dem ersten Link im Beitrag hier ein Update finden. Einmal nur die Application und einmal auch gleich mit dem Kartenmaterial fürs Navi Q219.

Wäre echt interessant zu wissen was geändert wurde, jemand Infos dazu wo man das nachschlagen kann? Angeboten wird mit die Version 39 und ein bisschen.

Gruß Bernd

MY21 Gen 5 RAM 1500 HEMI 4x4, Laramie, Night, Crew, 5.7 Bed, UC 12 Display, Level2, Bed Utility, Head-Up, uvm.

Prins VSI 2.0 EVP-500 und 122L

BF Goodrich 35x12.5R 18 @ Bawarrion 18x8,5

Big One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!