Airbagsteuergerät zur Unfallforschung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Mai 2019
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Altlussheim
Hallo zusammen,
Der Grund für die Eröffnung dieses Threads ist leid er kein schöner.... Ich hatte mit meinem 07er Dodge RAM einen Unfall mit einem LKW, den der RAM leider nicht überlebt hat. Der Unfall passierte auf einer Ampelkreuzung. Ich hätte Grün fuhr über die Kreuzung und plötzlich fuhr der LKW los und es kam zum Unfall. Der Lkw Fahrer behauptet, dass er auch Grün gehabt hat was aber nicht sein kann. Polizei ermittelt und Anwälte sind bereits eingeschaltet. Jetzt zu meiner Frage, kann man im Airbag Steuergerät auslesen wann der Arirbag gezündet hat um daraus den genauen Zeitpunkt des Unfalls heraus zu finden. Weil dies würde helfen die genaue Ampelschaltung zu rekonstruieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus Gruß Tobias
 
Oben