Toter Winkel spiegel..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Sep. 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Moin Gemeinde..
Bei meinem Ram fehlt mir der tote Winkel im spiegelglass,
Wie habt ihr das gelöst ??

Gruss
Randy
 
Einen kleinen Zusatzspiegel eingeklebt, nicht perfekt geht aber
:)
 
Ich habe auch die kleinen Spiegel in den Ecken.
Nachdem komplette Autos im toten Winkel verschwanden, musste was getan werden.
Der TÜV hat bei der HU auch nicht gemeckert.
 
Ich gucke prinzipiell in den Spiegel und mache auch den Schulterblick;-) Ist kostenlos und ich spare mir diesen zusätzlichen Krimskrams an der Karre die die meiste Zeit als Mückenfänger fungieren.
 
Ich gucke prinzipiell in den Spiegel und mache auch den Schulterblick;-) Ist kostenlos und ich spare mir diesen zusätzlichen Krimskrams an der Karre die die meiste Zeit als Mückenfänger fungieren.
Wenn innen aufgeklebte Spiegel bei Dir als Mückenfänger fungieren, wirst Du den Schulterblick auch nicht wirklich brauchen
:D
 
Hab’s auch bei Amazon US bestellt.
Da is halt Zoll usw. immer gleich mit eingerechet.
 
Ich habe mir Konvexes Spiegelglass in der eBucht für den RAM gekauft.
Kann man einfach auswechseln.
Die Heizflächen muss man aber auch noch besorgen. Gibt es aber auch in der eBucht.
 
Oben