wie finde ich raus welches Uconnect in meinem Dicken verbaut ist?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Okt. 2020
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich möchte mir einige Schmankerl nachrüsten wie eine Frontcamera usw. Hab jetzt schon einiges rausgefunden aber noch nicht wie ich mein Uconnect identifiziere. Ich habe ein 2013er Modell mit Aufkleber Export Vehicel und in der mitte des Amaturenbrettes ist ein Bauteil eingebaut mit der Aufschrift Alpine. Ich habe mal Bilder mit Systeminfos gemacht, findet ihr im Anhang. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Das ich bei Customtronix nicht das Falsche bestelle.
MfG Mick
 

Anhänge

  • 20201106_084508[1]_autoscaled.jpg
    20201106_084508[1]_autoscaled.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 46
  • 20201106_084531[1]_autoscaled.jpg
    20201106_084531[1]_autoscaled.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 40
DAB ist drinne. Brauch ich dazu das RAXGold .
Nein.
:D
Oder es kommt darauf an, welche Schmanckerl?
:/

Da steht (glaub ich
:saint:
) drin, wie Du Dein UConnect identifizierst.
;)
 
Oben