Undichtes Schiebedach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
89
Reaktionspunkte
23
Ort
Iserlohn
Guten Morgen, vor einigen Wochen ist mir nach einem Regenschauer Wasser aus dem Brillenfach getropft. Ich war davon ausgegangen, dass ich über Nacht das Schiebedach auf Kippstellung hatte, war mir da aber nicht 100% sicher. Am Samstag war ich in der Waschanlage ( ja, das Schiebedach war geschlossen?) und danach tropfte es wieder aus dem Brillenfach. Hat jemand aus dem Forum ähnliches mit dem Durango erlebt. Ich habe gesehen, dass vorne links und rechts die Dichtung nicht bündig mit dem Dach abschließt?Gruß aus dem Sauerland, Mario
 
Beim RAM hatte ich auch Undichtigkeitsprobleme, es läuft ja immer Wasser am Schiebedach vorbei in den Wasserkasten, dort muß es natürlich ablaufen können, dazu gibt es vier Abläufe, die solltest Du mal prüfen, wo die beim Durango sitzen weiß ich allerdings nicht, gruß Helmi
 
Ich hatte einen Knick im Schlauch. Man konnte durchpusten, es lief auch ab. Nur wenn es sehr viel war, dann reichte es nicht mehr.

Habe es mit einer Spiralfeder getestet, auf der einen Seite konnte ich sie bis oben durchschieben, auf der anderen Seite nicht.
 
Oben