Welche Lösungen zu Unterflurtanks gibt es beim 1500er Gen. 4?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puschel_1

QuadCab
Registriert
25. Feb. 2019
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
304
Ort
Mindelheim
Hallo in die Runde,

da ich demnächst mal einen neuen Tank brauche (momentan ist ein 120l-Irene-Tank in der Ersatzradhalterung verbaut), würde mich mal interessieren, welche "Tanklösungen" ihr so habt.
Ich überlege, ob man unten in den freien Stellen nicht noch Zusatztanks anbringen könnte.
Wäre super, wenn ihr hier evtl. mit Bilder und genauen Daten zu den Tanks sowie zum Einbau posten könntet.

Danke schon mal im Voraus und Gruß aus dem Allgäu!
Flo
 
Es gehen wohl zwei Zylindertanks anstelle des Reserveradtank, sind dann ca. 140Liter.

Ansonsten geht noch ein Zusatztank zwischen Stoßfänger und Vorderachse von ca. 50 Liter.
 
Oben