Low Wash fluid light dauerhaft an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Apr. 2017
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Ort
kamp-lintfort
Guten morgen hab ein kleines Problem mit meinem dicken und komme da irgendwie nicht weiter, die anzeige LOW WASH kommt kurz nach dem Start direkt ....was ich bis dato gemacht habe ....

Sensor getauscht
Behälter gespült

Stecker mal gezogen und trotzdem kommt die Meldung ...

fahre nen 2007 5.7 Hemi

lg andreas
 
Geh mal auf suche unter " Low wash ????".
Da hat es Diefenbaker schon mal mit dem Sensor erklärt, vielleicht ist es bei dir das gleiche Problem.

Gruß
Danke für den tip , hab den Beitrag schon gelesen werde es aber noch einmal versuchen ...aber eigentlich wenn ich den Stecker abziehe dürfte die Meldung nicht kommen wenn ich richtig gelesen habe ...

lg andi
 
richtig, wenn du den Stecker ziehst, sollte die Anzeige ausbleiben. Es sei denn du hast evtl. irgendwo noch einen Kurzschluss im Kabel oder der Elektronik.
 
richtig, wenn du den Stecker ziehst, sollte die Anzeige ausbleiben. Es sei denn du hast evtl. irgendwo noch einen Kurzschluss im Kabel oder der Elektronik.
Als ich den Stecker abgezogen hatte war starke Oxidation zu sehen , hab dann ihn mal mit kontakt 75 behandelt aber zustand bleibt der gleiche ... Hast du evtl zugriff auf Schaltpläne/Kontaktpläne das ich mich auf Fehlersuche begeben kann ;/ also Masse Schluss kanns nicht sein dann währe die Lampe nicht an ...eher Unterbrechung oder Kurzschluss , vom Tipm....ikk freuuuu mir
;(
;(
;(
;(
 
sorry, habe die nächsten Wochen kein Zugriff auf die Schaltpläne um es direkt rauszusuchen.
rambodybuilder.com
Braucht den Acrobat Reader im Browser, sonst gehen die internen Links nicht.
 
Guten morgen Diefenbaker und Dankeschön erst mal für den link....kann ihn hier auf der arbeit nicht öffnen und daheim auch nicht
;(


lg andreas
 
Oben