Sattelspray fürs Motorrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Aug. 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich bin mit meiner Freundin ganz oft auch auf nur zwei Rädern unterwegs. Wir lieben den Wind und das Gefühl von Freiheit. Der Sitz wird allerdings immer sehr speckig, wenn wir mit kurzen Hosen auf dem Sattel sitzen. Leider hab ich bis jetzt noch kein gutes Putzmittel für diesen Spezialsattel gefunden. Kennt jemand von euch vielleicht ein gutes Spray für diese Zwecke?
 
Motorrad und kurze Hosen....
:/
:/
:/
:?:
 
Sattelseife ist top dafür (Reinigung) - und was ist ein Spezialsattel?
Du willst uns ja nicht scammen, oder?

Falls ernst gemeint:
Ihr könnt ja fahren wie Ihr wollt, aber wenn Ihr mal jemanden gesehen habt, der ohne Leder bei nur 50 km/h über den Asphalt radiert, kommt Ihr vielleicht zu gesünderer Kleidung. Bei dem Fall den ich gesehen habe, war jemandem die Jeansjacke am Schulterblatt bis auf den Knochen abradiert und durch die Reibungshitze mit allem verbacken!
Da fährst Du nie wieder ohne Leder, Stiefel und Handschuhe….echt jetzt!
 
Ich fasse mal zusammen:
Luisa und Freundin sitzen mit kurzen Hosen auf dem Spezialsattel, der davon speckig wird und suchen dafür (dagegen?) ein Sattelspray.

Bin ich der Einzige mit komischen Bildern im Kopf?
:/
 
Ich fasse mal zusammen:
Luisa und Freundin sitzen mit kurzen Hosen auf dem Spezialsattel, der davon speckig wird und suchen dafür (dagegen?) ein Sattelspray.

Bin ich der Einzige mit komischen Bildern im Kopf?
:/
Was für komische Bilder? Zwei "speckige" (Originalzitat) Mädels auf einem speziellen Buddyseat halt.
Nichts Aufsehenerregendes, sehe ich hier in OWL (Ostwestfalen-Lippe) täglich. Habe darum auch immer Sattelseife in meinen "Special-Buddy-Leder-Packtaschen" für die erste Hilfe vor Ort!
 
Ich fasse mal zusammen:
Luisa und Freundin sitzen mit kurzen Hosen auf dem Spezialsattel, der davon speckig wird und suchen dafür (dagegen?) ein Sattelspray.

Bin ich der Einzige mit komischen Bildern im Kopf?
:/
Nein, ich lese nur mit aber das Bild hatte ich von Anfang an....?
 
Sattelseife ist top dafür (Reinigung) - und was ist ein Spezialsattel?
Du willst uns ja nicht scammen, oder?

Falls ernst gemeint:
Ihr könnt ja fahren wie Ihr wollt, aber wenn Ihr mal jemanden gesehen habt, der ohne Leder bei nur 50 km/h über den Asphalt radiert, kommt Ihr vielleicht zu gesünderer Kleidung. Bei dem Fall den ich gesehen habe, war jemandem die Jeansjacke am Schulterblatt bis auf den Knochen abradiert und durch die Reibungshitze mit allem verbacken!
Da fährst Du nie wieder ohne Leder, Stiefel und Handschuhe….echt jetzt!
Abbe Haut ist abbe Haut, für immer.
Ich habe einen schweren Unfall dank der Motorradklamotten mit nur Prellungen überlebt.
Mit kurzer Hose will ich gar nicht drüber nachdenken.
Es war interessant, wie viel Farbtöne Prellungen haben können.
 
Das ist auch meine große Leidenschaft. Ich bin öfter mal mit Leuten diesbezüglich unterwegs. Aber definitiv nicht in kurzen Hosen ;--) Aber nun ja - auf dieser Webseite jedenfalls war so ein Sattelspray mal im Angebot und es ist wahrhaftig recht effektiv. Das meinst du doch bestimmt?
 
Allein die Wahl der Schriftgrösse lenkt den Verdacht in Richtung Scam.
Passiert gerne bei mies konfigurierten Bots für diese Zwecke.
Muss ja nicht sein, aber das hier jemand die Schrift für den ganzen Text verkleinert fällt schon auf...
:/
 
…vor allem der der den Hinweis gibt mit Link zu einem Produkt hat auch eine andere Schriftart als hier „normal“ ist.
Ich werde das Spezialsattelfett extra gut plus nicht kaufen.
Aber habe auch keinen Spezialsattel welcher Spezialsattelfett extra gut plus brauchen würde.
 
Ich sach mal so:

In einem männerdominierten Forum, mit weiblichem Nick, zu posten, dass „sie“ mit ihrer Freundin gerne in kurzer Hose auf nem Mopedsattel rumrutscht und der dabei speckig wird, hinterlässt durchaus ein gewisses Geschmäckle ????

Also habe ich mir auch die anderen Beiträge von „ihr“ angeschaut und zunächst mal die Finger ruhig gehalten, aber der Fred steht unter Beobachtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben