Dana 44 - Differential "Dichtung" - Gehört das da rein?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Okt. 2020
Beiträge
167
Reaktionspunkte
106
Ort
Windeck
mahlzeit, ich mal wieder...

Hab gerade mein Diff an der VA raus um die Seals zu erneuern. Jetzt habe ich in den Vertiefungen hinter den Lagern folgendes gefunden.. sieht aus wie Dichtmasse. Hab ich so noch nicht gesehen, aber ich hab ja auch keine Ahnung... da dort aber eine Vertiefung ist wo ich mit durchaus eine art dichtring vorstellen könnte, würde ich gern erfahren, ob das irgendeinen Sinn macht oder ob das nur ein dilettantischer Versuch war, das diff dicht zu bekommen..?

20210925_153024_autoscaled.jpg20210925_153035_autoscaled.jpg20210925_153044_autoscaled.jpg
 
ist das da wo eigentlich der Simmering sitzt?
Aber grundsätzlich würde ich sagen deine zweite Vermutung. Bin gespannt, was mich da auf der Fahrerseite so erwartet!.
 
Also ich hab den Knies da raus gepopelt und nur die Seals verbaut. Die sitzen aber auch weiter hinten. Bisher ist alles dicht...
 
Oben