2015 Durango Handbuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

safttrinker

Einzelkabine
Registriert
07. Sep. 2021
Beiträge
293
Reaktionspunkte
185
Guten Morgen,
nachdem ich mit der "SuFu" nicht wirklich weitergekommen bis, habe ich eine Frage:
Gibt es jemanden hier im Forum, der das Deutschsprachige Handbuch für meinen
Dicken als PDF hat, oder es als PDF hochladen könnte?
Mein Dank würde ihm immer hinterherschleichen.
:-)


noch in guter Hoffnung verbleibe ich
mit freundlichem Gruss aus Dorsten

"der Safttrinker" aka Andreas
 
Hallo Andreas,
willkommen im Forum!
Ich habe hier das Handbuch vom 2014er. Musste es wegen der Dateigröße in zwei Teile zerlegen.
Aber versprech Dir nicht zu viel davon...

Wieso willst Du eigentlich ein 2015er Handbuch? Hast Du nicht auch einen 2014er?
Bei der Gelegenheit könntest Du vielleicht eine Signatur anlegen. Erleichtert zukünftige Antworten.

Schöne Grüße aus dem Norden
Michael
Anhang anzeigen 2014E-Durango-OM-1-400.pdf
Anhang anzeigen 2014E-Durango-OM-401-652.pdf
 
Hallo Michael,

recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Mein Durango hat als EZ den 01.07.2015 eingetragen,
aber das ist "Mumpe" weil das 2014 Handbuch passt.
Signatur anlegen ist eine feine Sache, wenn ich verstanden
habe, wie das geht.
:-)

Ich bin ja schon etwas älter, evtl. erklärt es mir jemand.

lG aus Dorsten
Andreas
 
Oben