Dachrehling nachrüsten durango 2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Sep. 2021
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Dachrehling durango 5,7 awd 2016 nachrüsten?
Oder gibts was ohne Rehling
Hab zwar bei us Händler gesehen das es eine rehling zu bestellen gibt aber geht das ohne Probleme?
Erfahrungen
 
Hallo Jürgen,
vorab: ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen.
Bin aber mal neugierig: Wenn Du keine Dachreeling hast, sind dann schon Buchsen oder ähnliches vorhanden? Oder ist in den Befestigungsbereichen auf dem Dach gar nichts zu sehen?
Im letzteren Fall halte ich es für schwierig oder unmöglich, etwas nachzurüsten.
Die Reeling vom DD finde ich übrigens toll. Für die integrierten Holme gehört der Ingenieur auf die Schulter geklatscht.
Aber der praktische Nutzen? Aufgrund der geringen Dachlast (65kg glaub ich) kannst Du eine große Dachbox vergessen oder nur für Bettwäsche gebrauchen
;)


Außer einmal für eine große Leiter habe ich sie noch nicht gebraucht. Der Kofferraum ist ja groß genug. Für alles weitere gibt es den Anhänger.

Aber ich drück Dir die Daumen. Halte uns bitte auf dem laufenden.
 
Oben