Beifahrerseite Fensterheber und Beleuchtung der Türtafel gehen nicht von der Beifahrerseite aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Sep. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
  • Hallo zusammen, ich fahre einen Ram 1500 Bj.2013

    Ich habe das Problem, das der Beifahrerseiten - Fensterheber nicht reagiert wenn man ihn von der Beifahrerseite aus betätigt.
    Nur wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze kann ich das Fenster auf der Beifahrerseite nicht hoch oder runter fahren....
    Also ich kann von der Fahrerseite aus das Fenster hoch und runter fahren (somit ist der Motor O.K.).

    Der Schalter dafür beinhaltet Fahrzeug ver und Entriegelung über 2 Knöpfe diese funktioniert 100% der Fensterheber schalter ist von der Mimik her O.O(habe diesen zerlegt und überprüft)

    Was mir aufgefallen ist das die Ambietenbeleuchtung der Türtafel ist auch aus ist also nicht geht....

    Ich habe versucht den Schalteranschluss vom Fensterheber zu messen 3+12 V Liegt an und 2 Orangene Kabel ist nicht drauf diese sind beim brücken für die VZ....

    Ich vermute das Türsteuergerät in der Beifahrertür, jedoch würde ich mich sehr freuen falls jemand vergleichsweise schon mal den Fehler hatte und mir helfen könnte.

    Desweiteren würde ich mich über eine Demontageanleitung der Türtafel freuen.

    Danke an alle mitwirkenden

 
Oben