Flashpaq 3865 von Superchips wieder freischalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Dez. 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Sömmerda
Hallo, ich habe ein älteres Flashpaq 3865 von Superchips

Kennt sich jemand damit aus? Wie kann man dieses wieder freischalten?
(Es ist noch mit meinem verkauften Dodge "verheiratet" und funktioniert an anderen Autos erst mal nicht)
Auf den Dodge kann ich nicht mehr zugreifen...

Auf der Homepage von Superchips bin ich nicht fündig geworden, vielleicht ist es schon zu alt und wird nicht mehr geflasht?

Es wäre schade, wenn man es nicht mehr nutzen kann, man kann viel mit diesem Gerät machen, nicht vergleichbar mit anderen Auslesegeräten...

Für ein Tips wäre ich sehr dankbar

Gruß Jan
 
Wende dich doch mal an den Hersteller.

Du bekommst es auf normalem Wege nur wieder "frei", wenn du alle Einstellungen am ursprünglichen Fahrzeug wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzt.
 
Geht mir genau so!
Das Freischalten wird nicht mehr angeboten. . Auf Mails wird nicht geantwortet. Die wollen neue verkaufen.

Gruß Lutz
 
Oben