Zündkerzenkabel vom Fächerkrümmer angekokelt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
46
Ort
Neuss
Hallo werte Forengemeinde,

sicher hat auch schon jemand anderer von Euch das Problem gehabt welcher einen Fächerkrümmer verbaut hat.

Ich hatte bis vor 1 1/2 Monaten Zündaussetzer im 3 und 4 Zylinder, da waren 3 Zündkabel angekokelt und
3 Kerzen waren platt. Durch den Tausch der Zündkabel und Kerzen war der Fehler dann zunächst mal behoben,
wir haben gleich den Kompletten Satz Kerzen und Kabel getauscht. Nun ging mir nach dem Treffen in Dinslaken zwei Tage später wieder die Check Engine Leuchte an, kurz mal unter die Haube geschaut und festgestellt das ich wieder dasselbe Problem habe.
Ich dachte nun daran da ich die Kabel einfach nicht weiter vom Fächer weg bekomme den Krümmer mit Aramidband zu umwickeln oder gibt es dafür evtl noch eine einfachere Lösung?

Greetz Oliver
 
Oben