Standlicht defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Beemster

Einzelkabine
Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
472
Reaktionspunkte
110
Ort
Mittenwalde
Hallo Gemeinde
Hat jemand für mich ein Tipp zwecks Standlicht . Ich habe unter den Scheinwerfern diese LED Leuchtstreifen als Standlicht.
Beim Kauf des Fahrzeugs hatte eine Leiste schon Lücken.Jetzt nach neun Monaten hab ich diese Led Streifen schon dreimal getauscht.
Gibt es einen Anbieter von besserer Qualität wie Ebay und co.
Vielen Dank im Voraus
 
Auf original umbauen und gut ist es.
Na ja, aber das ist doch dann Orange...
Hallo Gemeinde
Hat jemand für mich ein Tipp zwecks Standlicht . Ich habe unter den Scheinwerfern diese LED Leuchtstreifen als Standlicht.
Beim Kauf des Fahrzeugs hatte eine Leiste schon Lücken.Jetzt nach neun Monaten hab ich diese Led Streifen schon dreimal getauscht.
Gibt es einen Anbieter von besserer Qualität wie Ebay und co.
Vielen Dank im Voraus
Bin beim selben Problem... Ich warte noch auf Rückmeldung von meinem Händler.

Am liebsten wäre mir auch das Rausschmeißen.
^^
 
Kann man als Standlicht nicht einfach eine einzelne LED vorne irgendwo je Seite anbringen?
TFL kann man ja schön in die Nebler codieren, aber fürs Standlicht hab ich echt noch keine zufriedenstellende Lösung gesehen...
 
Hab mir in die Nebler einfach ne kleine LED reingezimmert mit Stecksockel und gut ist. Standlicht nach vorn WEISS und somit können die gelben Blinker anbleiben weil die Lichtwirkung der HSW in etwa ja nachgewiesen ist.
 
Hab mir in die Nebler einfach ne kleine LED reingezimmert mit Stecksockel und gut ist. Standlicht nach vorn WEISS und somit können die gelben Blinker anbleiben weil die Lichtwirkung der HSW in etwa ja nachgewiesen ist.
Ahhh, das ist ja interessant!
Du hast also LED Standlicht und die US-Standlichter gleichzeitig an? Und das ist okay?
Coole Sache!

Welche LED und Sockel hast du denn verwendet? Nicht dass ich so ne Version erwische, die dann den Radioempfang negativ beeinflusst.
 
Okaay ist diese Schaltung für die Rennleitung i.d.R. zwar nicht,aber man kann ja bissl diskutieren diesbezüglich,weil EIN weisses Standlicht nach vorn vorhanden. Bisher hat mich keiner blöd angemacht deswegen.
Einfach ne Gummifassung mit den üblichen grössen der Standlichfassungen reingebaut und mit LED bestückt damits auch hell wird. Glaub T10 Sockel ist das.
 
Hab mir in die Nebler einfach ne kleine LED reingezimmert mit Stecksockel und gut ist. Standlicht nach vorn WEISS und somit können die gelben Blinker anbleiben weil die Lichtwirkung der HSW in etwa ja nachgewiesen ist.
Und genau so hatte ich es anfangs NICHT, also meine weißen Standlichter waren aus, und es hat nur das originale geleuchtet, was eine Mängelkarte gab. Zu Hause habe ich dann das weiße zu dem orange dazu geklemmt, bin zur nächsten Polizei gefahren und es war in Ordnung.
 
Interessant, sehr interessant.

Habe ich das richtig verstanden, dass das Standlicht im Prinzip immer an ist?
 
Wenn ich das Licht anschalte leuchtet das Standlicht in den Neblern immer mit...so soll es ja auch sein.
 
Bei mir wurde das Standlicht auch oben in die Nebelscheinwerfer gebaut … hat irgendwie nur nicht lange gehalten
:cursing:
 

Anhänge

  • C878D818-5BC2-4DEA-BF49-137DF7FF8146_autoscaled.jpg
    C878D818-5BC2-4DEA-BF49-137DF7FF8146_autoscaled.jpg
    476,8 KB · Aufrufe: 42
  • 71E6119B-A0B6-4029-9121-201904B513BF_autoscaled.jpg
    71E6119B-A0B6-4029-9121-201904B513BF_autoscaled.jpg
    602,1 KB · Aufrufe: 45
Oben