Dodge durango bremse in leuchtband integrieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2019
Beiträge
243
Reaktionspunkte
21
Ort
KA
Hallo,

Ich liebe das Leuchtband/Rücklicht am Durango. Ich habe schon welche gesehen die ihre Bremse integriert haben. D.h. Es wird eben dann beim bremsen heller.

Wie das umgebaut wird weiß leider kaum jemand.

In der FB Durango Gruppe hat jemand hierfür 3 Module baue müssen und umcodiert.

Ein anderer war bei Geiger, der das wohl für 120 Euro umgebaut hat. (Hab mal.angefragt)

Jemand noch eine Idee was gemacht werden muss?

Muss man hierfür wirklich Module bauen? Oder reicht nicht einfach ein "umstecken" der Kabel oder auch umcodieren?
 
Oben