Dodge Durango Bj05 5.7L Getriebe läuft permament auf 4look

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo habe ein Problem mit meinem Hemi
Zuerst hat die ABS Lampe geleuchtet während der Fahrt war auf der Rückreise vom Urlaub, nach 500km wollte ich Rasten da merkte ich beim Parken das 4look aktiviert wurde ohne das ich es zugeschaltet habe Motor aus gemacht und wieder gestartet jetz Blinkt permament 4look Lampe und Lässt sich auch nicht umstellen auf AWD.
Was kann das Problem sein?
Danke im voraus für Rückmeldungen .
LG Hecktor
 
Servus also es scheint laut Fehlermeldung das es am ABS Geschwindigkeit Sensor liegt ,habe eins bestellt wurde verschickt sollte am Donnerstag aus Kiel ankommen ,werde weiterberichten ?
LG
 
werde weiterberichten
Davon gehen wir aus!
:D
 

Neueste Beiträge

Oben